icon.arrowLeft Zurück zur Übersicht
News
18. Mai 2020
Berechtigte Hoffnungen aufs Solarkino 2020

Wie andere Veranstaltungen haben auch wir in den vergangenen Wochen mögliche Szenarien entworfen und etliche Eventualplanungen aufgestellt. Auch wenn das Solarkino erst vom 3. August bis 22. August 2020 stattfinden soll und bisher (noch) nicht vom Veranstaltungsverbot betroffen ist, beschäftigt und fordert die Covid-19-Situation uns sehr.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es immer noch eine berechtigte Hoffnung, dass das 9. Solarkino in St.Gallen 2020 stattfinden kann. Deshalb warten wir für weitere Schritte den Bundesratsentscheid vom 27. Mai 2020 ab. Wir bleiben positiv und hoffen Euch demnächst unsere Programmation, die Covid-19 bedingten Anpassungen, als auch die diesjährigen Standorte für einen versöhnlichen, anregenden und auskliegenden Sommer bekannt zu geben.

Bis dahin bleibt gesund und haltet Euch an die erforderlichen Auflagen des BAGs, so dass noch die einte oder andere Kulturveranstaltung für herzliche Begegnungen sorgen können.