Bald im Solarkino

St.GallenRorschachSchwellbrunnWilSt. MargrethenArbonHerisau

Freitag 25. August 2023

Nicht ganz Kosher Indoor im trockenen Sommertal

Ein Roadtrip durch den Sinai, wie er absurder nicht sein kann: „Nicht ganz koscher“ – eine göttliche Komödie - als deutschschweizer Premiere einzig in Schwellbrunn. Nicht verpassen.

Am Samstag Abend ist perfektes Indoor Kinowetter in Schwellbrunn. Plätze hat es auch in der Aula des Schulhauses zu genüge. Ein Ausflug der sich lohnt.

Schulhaus Sommertal, Schwellbrunn
Filmstart: 20:45 Uhr

Freitag 19. August 2022

Fly im Sommertal in Schwellbrunn

Weiter geht's im Programm: Wir zeigen gemeinsam mit der Kulturkommission Schwellbrunn den Film Fly am 20. August 2022 auf dem Pausenplatz Sommertal!

Eine verhängnisvolle Vergangenheit einer jungen Frau, welche sie immer wieder einholt und die Leidenschaft des Tanzes, machen aus dieser Drama/Komödie einen Film zum Fliegen.

Bei unsicherer Witterung wird der Film in der Aula Sommertal gezeigt. Die Informationen zum Durchführungsort finden Sie hier.

Programm auf dem Pausenplatz Sommertal Schwellbrunn (oder bei Regen in der Aula)
20:30 - 21:00 Uhr - Kulutrkommission-Bar
20:30 - 21:00 Uhr - Amazing July
21:00 - 23:00 Uhr - Fly

Samstag 21. August 2021

Lucky in Schwellbrunn

Weise und Wehmütig, witzig und voller Leben. Ein Film über ALLES, WAS IM LEBEN WICHTIG IST (New York Times). Den letzten Film von Legende Harry Dean Stanton zeigen wir heute abend im idyllischen und schönen Schwellbrunn im Sommertal.
Voller lakonischem Humor und Country-Song-Melancholie ist LUCKY eine rührende Hommage an den Hauptdarsteller, gespielt mit liebenswerten Nebenfiguren (u.a. David Lynch). Das Wetter ist sommerlich bestellt für einen gemütlichen rührenden Filmabend.

Montag 17. August 2020

Toller Kinoabend im gruenen Schwellbrunn

Am Samstag haben circa. 70 Besucher das von der Kulturkommission Schwellbrunn organisierte Solarkino besucht. Unter idealen Bedingungen wurde der Film Gruener wirds nicht, sagte der Gärtner und flog davon mit Solarstrom auf die Leinwand projiziert. Im Vorprogramm und in der Pause spielte das Duo Priti&Sophie aus ihrem Cover-Repertoire und sorgten für stimmige Atmosphäre im wunderschönen Schwellbrunn.

Donnerstag 13. August 2020

Solarkino am Samstag in Schwellbrunn

*Manchmal muss man einfach mal raus aus den festgefahrenen Bahnen, die schwere Pflicht hinter sich lassen für eine luftige Kür.*
Das Wetter sieht gut aus. Am Samstag ist das Solarkino zu Gast in Schwellbrunn. Zusammen mit der Kulturkommission Schwellbrunn zeigen wir Euch den Road-, respektive den Airmovie "Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon" ab 21 Uhr.
Im Vorprogramm werden Priti & Sopie den Filmabend einklingen.