icon.arrowLeft Zurück zur Übersicht
News
02. September 2019
Neumarkt laedt zum Filmgenuss ein

Das Einkaufszentrum Neumarkt im Zentrum von St.Gallen lädt seine Kunden am Donnerstag, 5. September 2019, zu einem kostenlosen Open-Air-Filmabend ein. Am Vadianplatz, direkt vor dem Neumarkt, wird im umweltfreundlichen Solarkino der Film «Kiss the Cook» präsentiert. In dieser leckeren Alternative zum üblichen Hollywood-Fastfood verliert Gourmetkoch Carl (Jon Favreau) zuerst seine Beherrschung und dann seinen Job in einem vornehmen Restaurant. Am Nullpunkt angekommen, besinnt er sich auf seine kulinarischen Wurzeln, kauft einen Food Truck und begibt sich mit Sohn und Souschef auf einen spannenden Road Trip durch den amerikanischen Süden.

In der Festwirtschaft kann der Hunger bereits ab 18.00 Uhr gestillt werden. Das kulinarische Angebot kommt von der Bäckerei Kuhn und von dean&david. Das Restaurant mit gesunder, frischer Küche öffnet neu im Herbst seine Türen im Neumarkt.

Als Sitzgelegenheit stehen 50 Liegestühle zur Verfügung. Besucherinnen und Besucher werden jedoch gebeten, vorsorglich ihre eigenen Sitzgelegenheiten mitzubringen.
Bei schlechtem Wetter findet der Kinoabend im Neumarkt 4, Kornhausstrasse 26, statt. Der Eintritt ist frei.