Am Dienstag, 5. August, zeigen wir auf dem Gallusplatz ein handverlesenes Kurzfilmprogramm unter freiem Himmel: „Kurz & Knapp“ – in Zusammenarbeit mit den Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur.
Gezeigt wird eine abwechslungsreiche Selektion internationaler Kurzfilme, die berühren, überraschen, zum Schmunzeln bringen oder für kurze Momente alles in Frage stellen. Eine cineastische Wundertüte – stilistisch und thematisch vielfältig, mal leise, mal laut, mal absurd, mal poetisch. Kurz: ganz grosses Kino in kleinen Formaten.
Das Wetter? Gute Nachrichten!
Die Prognose hat sich stabilisiert – wir führen den Solarkino-Abend am Dienstag durch! Es bleibt mild, ab dem Filmstart ist mit trockenen Bedingungen zu rechnen.
Wir freuen uns auf euch – bringt gerne eigene Stühle oder Decken mit!
Programm am Dienstag, 5. August:
19:00 – Start Solarkino-Bar & Bistrot A Punto
20:15 – Musikalisches Rahmenprogramm mit Manu
ca. 21:15 – Filmbeginn: Internationale Kurzfilme
Bringt Decken, Sitzgelegenheiten und Neugier mit – wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend mit euch!
Euer Solarkino-Team