icon.arrowLeft Zurück zur Übersicht
News
06. August 2021
Heute endlich wieder Film ab auf der Kreuzbleiche

Nachdem gestern wettermässig gar nichts ging, laufen wir heute an der Kreuzbleiche zur Hochform auf! Ab 19 Uhr ist die Solarkino-Bar eröffnet und das Restaurant Samosa sorgt für indischen Spezialitätengenuss. Neu gibt es von  19 - 20 Uhr Kundalini Yoga auf der Kreuzbleiche - bitte eigene Matte mitbringen! Ab 20 Uhr spielt Malcolm Green auf - und filmisch los gehts mit Volevo Nascondermi ab 20:45 Uhr.

Zum Film: Antonio Labigue, uneheliches Kind einer Italienerin, wächst bei einer Pflegefamilie in der Ostschweiz auf. Nachdem er kognitiv beeinträchtigt Verhaltensauffälligkeiten entwickelt, wird 1919 abgeschoben.

Wir sind so happy, dass heute mal wieder Sommer ist und freuen uns auf zahlreiche Besucher!