icon.arrowLeft Zurück zur Übersicht
News
10. August 2020
Gelungener Saisonstart im Herzen St. Gallens

Yeah –  besser konnte unser offizieller Solarkino Programmstart nicht sein: Mit BUT BEAUTIFUL eröffneten wir letzten Donnerstag auf dem Gallusplatz bei Traumwetter die Saison! Fullhouse - bzw. volle Piazza - und geniale Stimmung – mit Amazing July am Piano im Vorprogramm. Am Freitag ging  SYSTEMPSRENGER 120 Cineasten an den Drei Weieren richtig unter die Haut. Im Vorprogramm begeisterte ein Duo Publish or Perish. Am dritten Abend kamen an der samstäglichen Kurzfilmnacht an der Unteren Brühl NEBENBEZIEHUNGEN alles andere als zu kurz. Sebastian Bill klingte am Samstag abend die Gäste ein. Das Publikum war 3mal happy.

Der erste Teil ist nun leider schon vorbei – aber das Wetter stimmte, zufriedene Gäste und die Technik lief bestens. Danke an alle die trotz der besonderen Umstände in diesen Zeiten dabei waren - sowie an alle Helfer und Unterstützer! 

Fotos by adriana-cardozo.com & Harold Cieplik