icon.arrowLeft Zurück zur Übersicht
News
17. August 2021
DANKE AN ALLE FUeR DIE TOLLE SAISON!

Am Samstag ging unser letzter Film-Programm-Abend wortwörtlich positiv "berauschend" zu Ende! 130 Besucher kamen zur Unteren Brühl, um sich das Drama "Der Rausch" bei bestem Sommerwetter anzuschauen. Die Stimmung war grandios- und Sitterbugs brachten sogar noch eine swingende Tanzeinlage - berauschend schön!  Nachdem der Sommer ja doch noch kam, konnten wir an den sechs eigenen Solarkino-Abenden in der Stadt über 650 Besucher/in unter freiem Himmel willkommen heissen - das freut uns sehr.

Unser Dank geht an unsere zahlreichen Solarkino-Besucher, die Musiker und Moderationen des Rahmenprogramms,  der Stadt St. Gallen und an unsere Sponsoren und Gönner - sowie unsere vielen freiwilligen Helfer und das Catering  an der Bar und vor Ort - Sie alle machen das Solarkino in dieser Form in St. Gallen überhaupt möglich.

Der Openair-Tour geht aber bei uns weiter! Folgende Kinoerlegnisse sind ausser unsere Hauptprogramm in St. Gallen noch zu besuchen:

Do. 16. August: Der Rausch- Rorschach, Mare Mio
Sa. 21. August: Lucky- Schwellbrunn, Schulhaus Sommertal
Do. 26. August: El Robo del Siglo- Rorschach, Mare Mio
Do. 02. September: Vom Giessen des Zitronenbaums- Rorschach, Mare Mio
Fr. 03. September: Joker Gesstrepe, St. Gallen
Sa. 04.September:  Midnight in Paris Gesstrepe, St. Gallen
Sa. 11. September: The Farewell- Rorschach, Mare Mio

Fotos by Adriana Cardozo