icon.arrowLeft Zurück zur Übersicht
News
19. August 2020
Big Sick auf dem Gallusplatz

"Und so zeigt der Film vor allem eins: Das Leben ist unvorhersehbar, chaotisch und wahnsinnig. Und die Liebe macht all das nur noch schlimmer. Aber eben auf eine wundervolle Art." - für herzhaftes Lachen wurden nirgends Steuern erhoben.

Am Donnerstag besucht der Sommer uns mit milden 20°-21° auf dem Gallusplatz zum Bank Cler Abend zur kulturverbindenden Komödie The Big Sick von Michael Showalter

Im Vorprogramm stimmen ab 19:45 Uhr Priti & Sophie den Abend ein. Der Filmstart ist ab 20:30 Uhr

Jeden Abend startet das kulinarische Rahmenprogramm ab 19 Uhr mit Samosa Little India und einer kleinen Solarkino-Bar.

Unsere Empfehlung ist, einen eigenen Stuhl und eigenes Geschirr (Lunchboxes) mitzubringen, da die Anzahl Sitzplätze sehr beschränkt sein wird.