icon.arrowLeft Zurück zur Übersicht
News
20. Juli 2014
Saisonstart im Kinderdorf Pestalozzi

Für den Saisonstart hat sich der Verein Solarkino einen speziellen Ort ausgesucht: das Kinderdorf Pestalozzi in Trogen. Gut 200 Personen hatten sich für den Anlass angemeldet. Nach einer Verpflegung an der frischen Luft verlegte man den Film aufgrund der unsicheren Wetterverhältnisse in die Turnhalle. So genossen Menschen unterschiedlichen Alters gemeinsam den Film Vitus. Der Anlass war von den Verantwortlichen des Kinderdorfs gut vorbereitet worden. „Wir freuten uns sehr, das Solarkino unseren Kindern sowie weiteren Gästen aus Trogen anbieten zu können“ meint Denise Martenet, Verantwortliche des Besucherzentrums & Events im Kinderdorf Pestalozzi.

Der Verein Solarkino St.Gallen kann sich vorstellen, wieder mal einen Kinoabend im Kinderdorf Pestalozzi zu veranstalten.